1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Kerb in Höchst

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Höchst (red). Traditionell am ersten September-Wochenende feiert der VfB Höchst seine Kerb. Nach dem Spiel der Alten Herren der SG Höchst/Oberau gegen ein Auswahlteam von Moderatoren des Radiosenders FFH und einer 90er-Party mit DJ MarcN am Freitagabend steht am heutigen Samstag zunächst das Fußballspiel des B-Teams des Gastgebers gegen BW Schotten (15 Uhr) an, ab 17 Uhr treten die Kreisoberliga-Mannschaften des VfB Höchst und von Blau-Weiß Schotten gegeneinander an.

Abends spielt die Partyband »WKKW« aus dem Raum Wächtersbach auf, sie gibt damit den Startschuss zur Hiegster-Party-Night. Wenn am Sonntagmorgen alle ausgeschlafen haben, treten nach dem Frühschoppen ab 14 Uhr verschiedene Tanzgruppen auf der Bühne im Kerbzelt auf. Zum ersten Mal seit langer Zeit werden auf dem Festplatz auch wieder Schausteller mit einem kleinen Kettenkarussell, einem Crêpes-Stand sowie einem Imbisswagen zu Gast sein. Für Kinder wird zudem eine Hüpfburg aufgebaut.

Auch interessant

Kommentare