Krimispaß bei Nidda erlesen

Bad Salzhausen (cwo). Er ist ein Meister der Spannung und des Krimi-Vergnügens - Bestseller-Autor Frank Goldammer. Nicht nur seine Max-Heller-Krimireihe erhielt das Prädikat »Spiegel Bestseller«. Nun kommt der gebürtige Dresdner im Rahmen der Reihe Nidda erlesen für eine Lesung nach Bad Salzhausen.
Am morgigen Donnerstag, 12. Januar, liest Goldammer um 20 Uhr im Parksaal aus seinem neuen Buch »Bruch - Ein dunkler Ort«. Darin geht es um ein verschwundenes Mädchen in einem Dresdner Vorort, die Situation weist der Parallelen zu einem älteren Fall auf, der sich in derselben Nachbarschaft ereignete. Der Polizei fehlt aber zunächst nicht nur eine heiße Spur. Es gibt auch Differenzen im Ermittlerteam. Fahnder Felix Bruch kämpft mit persönlichen Problemen und die neue Ermittlerin Nicole Schauer muss sich mit den äußerst eigenwilligen Methoden ihres neuen Kollegen auseinandersetzen.
Beim Kreis-Anzeiger kann man nun 5x2 Eintrittskarten für die Lesung gewinnen. Wer gemeinsam mit einer Begleitperson diesen unterhaltsamen Abend kostenfrei erleben möchte, der ruft einfach am Donnerstag, 12. Januar, ab 11 Uhr die Nummer 0 60 43/96 33 48 an. Die ersten fünf Anrufer, die durchkommen, gewinnen je zwei Karten.
Für all diejenigen, die beim Gewinnspiel kein Glück haben, besteht aber weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Diese gibt es auf den Internetseiten www.nidda.de, www.reservix.de und über www.oberhessen-aktuell.de. Weitere Information bekommt man zudem bei der Kur- und Touristik-Info in Bad Salzhausen, Telefon 0 60 43/96 33-0, bei der Ovag unter der Nummer 0 60 31/68 48-11 18 sowie bei der Sparkasse Oberhessen unter 0 60 31/86-33 51.