1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Kultige Erinnerungstour

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_Drahtesel-Revival_2_4c
»Drahtesel« neu aufgelegt: Am 17. September werden die kultigen Disco-Zeiten der 80er und 90er Jahre wieder wach. © pv

Büdingen (red). Eine ganze Generation hat in den 1980er und frühen 1990er Jahren in der ehemaligen Kult-Diskothek »Drahtesel« getanzt und gefeiert. Beliebt und bekannt über Büdingen hinaus war der »Esel« eine der angesagtesten Adressen für die Jugend der Region.

Am 17. September wird es eine Neuauflage der Drahtesel-Revival-Party in der Büdinger Schützenhalle geben. Veranstalter wird erneut der Handball Club Büdingen sein. Dies berichtet der Verein in einem Schreiben. Eine musikalische Zeitreise in die Jahre von Depeche Mode, The Cure, Anne Clarke oder The Human League verspricht der HCB Musik, die Erinnerungen an eine prägende Zeit wach werden lässt. DJ’s werden in diesem Jahr Steffen Glund und Christian Brand sein. »Wir sind sehr dankbar, dass es nach der Corona-Pause in diesem Jahr wieder klappt und freuen uns auf den gemeinsamen Abend«, betont Steffi Lange Bielinski für den Vorstand der Büdinger Handballer, die gemeinsam mit Hugo Göttlicher, Oliver Krüger und Dieter Sinner die Veranstaltung vorbereiten.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 29. August in den Büdinger Fachgeschäften ABC-Schuhe und Hauptsache Scharf.

Auch interessant

Kommentare