1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Magie trifft auf Comedy

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Stockheim (red). Nach seinem Auftritt im vergangenen Jahr gastiert der Potsdamer Zauberkünstler Christian de la Motte am Sonntag, 6. März, zum dritten Mal in der Kulturhalle Stockheim. Mit »Realität kann jeder« präsentiert der Zauberkünstler eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy. Seit 15 Jahren steht der Könner des spontanen Wortwitzes und der Improvisation als Zauberkünstler auf der Bühne.

Bei schönem Wetter hat der Biergarten »Kulturrampe« erstmals geöffnet. Tickets gibt es unter www.kulturhalle-stockheim.de. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 21 Euro, Einlass ist unter 2G+-Bestimmungen ab 16.30 Uhr. Wegen der begrenzten Plätze wird um Voranmeldung gebeten,

Auch interessant

Kommentare