1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Maiwanderung der NABU-Gruppe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bindsachsen (red). Die NABU-Gruppe Bindsachsen möchte eine frühere Tradition wieder aufleben lassen und lädt zur Maiwanderung ein. Treffpunkt ist am Sonntag, 1. Mai, um 9.30 Uhr an der Vogelschutzhütte. NABU-Vorsitzender Alfred Leiß wird die Gruppe führen. Die Tour bietet herrliche Ausblicke auf das Dorf mit der ortsbildprägenden Wehrkirche sowie den Vogelsberg und den Taunus.

Jahrzehntelang war die Maifeier an der Vogelschutzhütte der örtlichen Natur- und Vogelschutzgruppe Tradition. Dort gab es Erbsensuppe und ein geselliges Beisammensein mit interessanten Gesprächen, guter Laune und erlebnisreichen Stunden. Daran möchte die NABU-Gruppe am Sonntag anknüpfen und freut sich auf jede Menge einheimische und auswärtige Besucher.

Auch interessant

Kommentare