1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Musical aufgeführt

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

bg_IMG-20221221-WA0018_2_4c
Die Musical-AG der Gesamtschule Gedern begeistert Mitschüler sowie Eltern, Großeltern und Freunde. © pv

Gedern (red). Die Musical-AG der Gesamtschule Gedern hat unter der Leitung von Maren Heinrich-Rink das Musical »Der Weihnachtsgast« in der Aula präsentiert. Gespannt verfolgten die Mitschüler der fünften und sechsten Klassen die kleine musikalische Weihnachtsgeschichte.

Die Schülerinnen und Schüler der Musical-AG, die als Kurs im Ganztagsprogramm der Schule angeboten wird, hatten im Vorfeld fleißig geübt, ihre Rollen einstudiert und trugen dann souverän und gekonnt ihre Lieder vor. Begleitet wurden sie dabei von Musiklehrer Dr. Andreas Rink am Klavier.

Eine abendliche Vorstellung erfreute Eltern, Großeltern und Freunde - und so waren die jungen Künstler stolz auf ihre Leistung. Abgerundet wurde die Aufführung mit dem Weihnachtssong »Merry Christmas allerseits« von Udo Jürgens und Hape Kerkeling.

Auch interessant

Kommentare