Nadine Wopp in der Kulturhalle

Stockheim (red). Zum Auftakt des 14. Bahnhofsfestes soll Nadine Wopp mit ihrer Band am Freitag, 28. April, ab 20.15 Uhr in der Kulturhalle Stockheim spielen. Eigentlich. »Bis jetzt sind aber schlicht und ergreifend noch nicht genug Tickets verkauft, um den Auftritt sicher veranstalten zu können«, sagt Harald Steinke, Betreiber der Kulturhalle.
»Das liegt nicht etwa an unserem Stolz oder unserer Eitelkeit, wir spielen auch vor 20 Leuten« ergänzt Nadine Wopp gegenüber dieser Zeitung. »Wir müssen und wollen jedoch nicht nur künstlerisch, sondern auch kaufmännisch denken. Nicht zuletzt, weil wir Berufsmusiker sind«, fügt Julian Blum, Ehemann und Bassist der Band, hinzu.
Nadine Wopp veröffentlichte im Dezember 2019 ihr Debütalbum »Komm nach Hause«. Mit »Mach das wieder« folgte im Juni 2022 das zweite Album der Bad Nauheimerin. Nadine singt von Krisen, aber auch vom Neuanfang, von den Wurzeln, von der Treue, aber auch von Weite und vom Loslassen.
Karten für das Konzert kann man unter www.kulturhalle- stockheim.de online reservieren. Sie kosten im Vorverkauf 15 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr. FOTO: PM