Nestschaukel als Geschenk

Klar, dass der runde Geburtstag der Kita Zauberberg gefeiert worden ist. Vier Stunden war auf dem Freigelände jede Menge los. Es gab verschiedene Tänze, Schnappi, das Krokodil trat auf, und ein Luftballon-Weitflugwettbewerb

Klar, dass der runde Geburtstag der Kita Zauberberg gefeiert worden ist. Vier Stunden war auf dem Freigelände jede Menge los. Es gab verschiedene Tänze, Schnappi, das Krokodil trat auf, und ein Luftballon-Weitflugwettbewerb sorgte für Spannung. Andrang herrschte beim Erzieherinnenquiz: Die Besucher mussten erraten, wer von den heutigen Erzieherinnen auf alten Fotos zu erkennen ist. Der FC Karben beteiligte sich mit einem Grillstand; den Erlös von 400 Euro spendete er der Kita. Und Bürgermeister Guido Rahn (CDU) brachte die langersehnte Nestschaukel als Geschenk mit. wpe

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare