1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Neue Hits und Kult-Songs

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

bg_schlager1_110622_4c
Wollen in Glashütten für Stimmung sorgen: »Sunrise«, G. G. Anderson und Martin Eckhardt. FOTO: RED © pv

Glashütten (red). Sie sind in der Wetterau und im Vogelsberg längst keine Unbekannten mehr. Durch mehrere Auftritte haben sich »Sunrise« in die Herzen der Schlagerfans gesungen - und der Fankreis wird immer größer.

Nach zwei eingeschränkten und dennoch ausverkauften Open-Air-Veranstaltungen in Glashütten in den vergangenen beiden Jahren ist es nun wieder so weit: »Sunrise«, der Schlager-Export aus Südtirol, kommt erneut in den Hirzenhainer Ortsteil.

Am kommenden Samstag, 18. Juni, stehen Arno Adler und Florian Wieser beim Open Air der »Abseitsfalle« am Sportplatz in Glashütten auf der Bühne und werden dort für Stimmung sorgen.

Im Gepäck haben sie außer ihren Hits wie »Die Rose von Südtirol«, »Du gefallener Engel«, »Die Liebe einer Nacht« oder »Donna blue« natürlich auch Titel aus ihrem neuen Album »Luft & Liebe«.

Zudem kann das Team der »Abseitsfalle« an diesem Abend noch einen weiteren Schlager-Star präsentieren: G. G. Anderson macht sich auf den Weg in das Hirzenhainer Ortsteil und wird mit seinen großen Hits zu hören sein. Dazu gehören Kult-Songs wie »Sommernacht in Rom«, »Am weißen Strand von San Angelo«, »Mama Lorraine«, »Sommer, Sonne, Cabrio« und viele mehr.

Als Moderator und Stimmungsmacher wird erneut Martin Eckhardt mit an Bord sein. Unzählige Fans der Musiker aus ganz Deutschland haben sich bereits angekündigt. Wer noch dabei sein möchte, kann sich sein Ticket im Vorverkauf unter der Rufnummer 01 51/70 08 64 79 reservieren lassen. Je nach Verfügbarkeit wird es auch an der Abendkasse noch Tickets geben.

Auch interessant

Kommentare