Neues beim Faschingsclub

Ulfa (red). Lange hat man im Faschingsclub Ulfa überlegt, wie man Groß und Klein, Alt und Jung und einfach jeden zum Fasching begeistern kann. Die Idee eines Frühschoppen wurde geboren.
Die Planung bedurfte vieler Stunden und Arbeitsgruppen im Vorstand des FCU. Bei neuen Projekten muss alles neu bedacht werden.
Um 11.11 Uhr war es soweit: Das Bürgerhaus Ulfa öffnete seine Türen und der erste FCU Faschings-Frühschoppen konnte beginnen.
Die Metzgerei Sattler bewirtete die Gäste mit Haxen und allerlei Leckerem vom Grill. Der Clou des Tages: der Faschingsträger. Kaufe einen Träger Bier oder Äppler und erhalte ein Getränk gratis dazu.
Nachmittags gab es noch Kaffee und leckeren Kuchen und Torten. Die Band Rabenauer Hüttenpower sorgte für stimmungsvolle Musik und die Aktiven vom FCU zeigten auf der Bühne ihr Können. Unter der Moderation von Christin Schmidt und Katrin Janisch konnten von den Jüngsten bis zu den Ältesten alle ihre Tänze zeigen. Es gab auch Ehrenbesuch von den Prinzenpaaren aus Gießen und Nidda. Keiner wollte sich dies entgehen lassen.
Für den FCU war dieser Auftakt des Faschings-Frühschoppen ein voller Erfolg.