1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Nidda

Jugendliche zerkratzen Auto

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Nidda (pob). Unbekannte haben einen Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro in der Nacht zu Dienstag in der Straße Raun in Nidda an einem Mercedes verursacht. Wie die Polizei berichtet, haben die Unbekannten den an der Motorhaube angebrachten Stern des Daimlers abgerissen und mit mehreren Warnbaken Fahrzeugdach und Kofferraum zerkratzt. Anwohner hatten gegen 1.

30 Uhr drei männliche Jugendliche beobachtet, die für die Tat verantwortlich sein sollen. Einer trug ein dunkles T-Shirt und soll auffallend klein und schlank gewesen sein. Die anderen beiden trugen weiße T-Shirts, einer sei eher kräftig, einer eher schmal gewesen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 60 42/9 64 81 80.

Auch interessant

Kommentare