1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Niddatal

Neuer Zugang für Bücherei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Udo Dickenberger

Kommentare

Niddatal-Ilbenstadt (udo). Die Restarbeiten am neuen barrierefreien Eingang zur katholischen öffentlichen Bücherei sind abgeschlossen: Sie hat nun einen neuen Zugang. Am Samstag, 21. Mai, um 15 Uhr wird Pfarrer Bernd Richardt die Weihe vornehmen. Das Büchereiteam lädt zur Teilnahme und zum gemütlichen Beisammensein ein.

Die Bücherei ist an diesem Samstag von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Die Büchereifrauen freuen sich auf eine rege Teilnahme und stehen für alle Fragen rund um die Bücherei zur Verfügung. Eingeladen sind alle langjährigen Leser ebenso wie Neubürger und alle, die die Bücherei bisher noch nicht kennengelernt haben.

Die Möglichkeit der kostenlosen Ausleihe wird besonders gern von Familien mit Kindern genutzt. Menschen mit Kinderwagen, Fahrrädern oder Rollatoren zeigen sich erfreut über den nun problemlosen Zugang zum Vorplatz.

Auch interessant

Kommentare