1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Niddatal

Über Auto geschleudert

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Niddatal (pob). In der Altenstädter Straße in Kaichen ist am Mittwoch gegen 22.45 Uhr ein 18-jähriger Motorradfahrer mit einem rückwärts in Höhe der 20er Hausnummern ausparkenden VW Passat zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 18-jährige Biker von seiner 125er Cagiva und über den VW geschleudert. Rettungskräfte brachten den laut Polizei wohl nicht schwerer Verletzten in ein Krankenhaus.

Der 49-jährige Autofahrer sowie die Mitinsassen blieben laut dem Bericht unverletzt. Der an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt etwa 12 500 Euro. Laut Angaben des Motorradfahrers soll die Maschine einen technischen Defekt gehabt haben, woraufhin er nicht rechtzeitig hatte abbremsen können.

Auch interessant

Kommentare