1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Niddatal

VdK fährt nach Seligenstadt

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_vdk_080922_4c
40 Personen haben an dem Tagesausflug des VdK Ilbenstadt nach Seligenstadt teilgenommen. © pv

Niddatal (pm). Das Reisebüro Pfannmüller hat für den VdK Ilbenstadt eine Fahrt nach Seligenstadt organisiert. Ab 9.30 Uhr ging es über Hanau zum Zielort, den die auf der Fahrt durch »Weck, Worscht und Senf« gestärkten 40 Teilnehmer gegen 10.30 erreichten.

Ein Rundgang mit Stadtführung schloss sich an, bevor die Reisegesellschaft sich in der Altstadt bei einem Mittagessen ausruhen konnte. Nachmittags ging es zu einer kleinen Flusskreuzfahrt auf den Main. Diese ließ sich, schreibt der VdK, bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk gut genießen ließ. Gegen 16.30 fuhr der Bus wieder Richtung Heimat, auf dem Weg ließen die Reisenden den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Auch interessant

Kommentare