Weihnachtsmarkt an der Kirche
Niddatal-Assenheim (pm). Rund um die ev. Kirche und auf der Mühlenstraße wird am Samstag, 26. November, der Weihnachtsmarkt gefeiert. Von 16 bis 21 Uhr erwartet die Besucher ein reichhaltiges Angebot. Wetterauer Künstler bieten ihre selbst geschaffenen Werke zum Kauf an. Für das leibliche Wohl sorgen die Assenheimer Vereine und die Kirchengemeinde.
Vor dem Markttreiben findet um 15.45 Uhr eine kleine Weihnachtsandacht mit Pfarrer Michael Himmelreich vor der Kirche statt. Kinder der Musikschule werden singen. Um 17.30 Uhr spielt der Musikzug Niddatal und um 18.30 Uhr besucht der Nikolaus den Weihnachtsmarkt.
Der Vereinsring als Veranstalter hat mit Unterstützung der Kirchengemeinde und der Vereine nach zwei Jahren »Corona-Abstinenz« wieder ein buntes Rahmenprogramm zusammenstellen können.