1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ober-Mörlen

Porsche Cayenne brennt auf der A5 – langer Stau im Berufsverkehr

Kommentare

Nahe der Raststätte Wetterau geht ein Porsche Cayenne in Flammen auf. Ein langer Stau auf der A5 Richtung Kassel ist die Folge.

Ober-Mörlen – Erst vor wenigen Tagen sorgte ein umgekipptes Tiny-House auf der A5 für einen großen Einsatz der Rettungskräfte nahe der Raststätte Wetterau. Am Donnerstagmorgen (14. September) mussten Feuerwehr und Rettungsdienst erneut auf die A5 ausrücken. Diesmal stand zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen ein Porsche in Flammen.

Gegen 8.30 Uhr ging laut Angaben der Polizei der Alarm ein. Wie eine Sprecherin auf Nachfrage mitteilte, war im Motorraum des Porsche Cayenne ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch zügig löschen. Nachdem laut ADAC zwischenzeitlich auf der Fahrbahn Frankfurt Richtung Kassel nur die linke Spur befahrbar war, ist derzeit der rechte Fahrstreifen sowie der Standstreifen gesperrt.

In einem Porsche Cayenne bricht auf der A5 zwischen Friedberg und Ober-Mörlen ein Feuer aus. (Symbolfoto)
In einem Porsche Cayenne bricht auf der A5 zwischen Friedberg und Ober-Mörlen ein Feuer aus. (Symbolfoto) © Wirestock/Imago

Frankfurt Richtung Kassel: Langer Stau auf der A5 bei Ober-Mörlen

Der Verkehr staut sich derzeit auf rund fünf Kilometern Länge. Ersten Angaben der Polizei zufolge ist bei dem Vorfall auf der A5 niemand verletzt worden. Die Ursache für den Brand ist derzeit noch unklar. Ein abschließender Bericht der Polizei steht noch aus. (esa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion