1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ober-Mörlen

MCC ehrt bei Start in neue Saison

Erstellt:

Von: Annette Hausmanns

Kommentare

dab_hau_mcc3_161122_4c_1
Seit elf Jahren im MCC-Elferrat aktiv (vorne v. l.): Klaus Knapp, Ingo Otto und Uwe Fellhauer. © Annette Hausmanns

Ober-Mörlen (hau). Das Gros der Ehrungen für langjährige Vereinstreue war beim Mörlauer Carneval Club (MCC) bereits im Sommer beim Jubiläumsfest über die Showbühne gegangen. So konnten sich die Karnevalisten um ihre Sitzungspräsidenten Hendrik Schaupp und Bruno Winkler bei der Saisoneröffnung am 11. 11. auf vier besondere Würdigungen konzentrierten:

Seit elf Jahren aktiv sind die Elferräte Klaus Knapp, Ingo Otto und Uwe Fellhauer. Pfarrer Ryszard Strojek wurde als Büttenredner ausgezeichnet.

Nach den Ehrungen belagerten die besonders lernbegeisterten Narren in der MCC-»Fassenachtsschule« bis tief in die Nacht die Sektbar und die Tanzfläche, die von der Bernd-Schütz-Band einmal mehr mitreißend bespielt wurde.

Auch interessant

Kommentare