1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ober-Mörlen

Sportabzeichen beim TTG

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Ober-Mörlen (pm). Unter der Regie der TTG Ober-Mörlen, ist es in diesem Jahr möglich, das Sportabzeichen zu erwerben. Seit einiger Zeit wird fleißig auf dem Waldsportplatz von Bad Nauheim trainiert, um vier Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination unter Beweis zu stellen. Einige Teilnehmer stellen sich zum wiederholten Mal der sportlichen Challenge, aber auch Neueinsteiger sind in diesem Jahr dabei, um ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu prüfen.

Der Vorstand der TTG freut sich mit den Teilnehmern und Trainern auf spannende und motivierende Trainingseinheiten sowie einen erfolgreichen Abschluss für alle Teilnehmer, schreibt er in einer Pressemitteilung. Trainiert wird montags von 18 bis 19.30 Uhr auf dem Waldsportplatz von Bad Nauheim. Prüferin Uta Selzer (Tel. 01 57/59 65 13 10) erteilt nähere Auskünfte zum Training und zur Abzeichen-Abnahme.

Auch interessant

Kommentare