1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ober-Mörlen

Traktor-Fahrt ins Glück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annette Hausmanns

Kommentare

keh_hau_hochzeit_190722_4c_2
Brautpaar im Frontlader: Sebastian und Annalena Bönsel - mit Söhnchen Felix - steigen frisch verheiratet ein. © Annette Hausmanns

Ober-Mörlen (hau). Sebastian und Annalena Bönsel geb. Möckel, haben sich kürzlich in der ev. Kirche Echzell getraut. Zugleich wurden die beiden Kinder des Paares getauft. Kennen und lieben lernte sich das Paar vor sieben Jahren bei der »Rüla«. In ihrer Freizeit war die aus Langenhain-Ziegenberg stammende Braut viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr ihres Heimatortes ehrenamtlich aktiv, unter anderem als Jugendwartin.

Seit 2017 ist sie stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrwartin.

Beide Brautleute sind nun bei der FFW Echzell im Einsatz, die sie nach der Trauung mit Spalier empfing. Bönsel ist gelernter Landwirt und beim Bauhof der Stadt Rosbach beschäftigt. Das Paar betreibt Landwirtschaft mit Mutterkuhhaltung im Nebenerwerb. Gefeiert wurde in der festlich hergerichteten Maschinenhalle von Brautvater und Ortslandwirt Roger Möckel in Langenhain-Ziegenberg.

Auch interessant

Kommentare