1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ober-Mörlen

Unfall beim Abbiegen

Kommentare

agl_Unfall_280923_4c
Der Audi und der VW sind an der Anschlussstelle Ober-Mörlen gegeneinander geprallt. Ein herbeigerufener Rettungswagen ist letztlich nicht benötigt worden. © Reller GmbH

Ober-Mörlen (wjs). Am Mittwochmorgen ist es auf der B 275 zu einem Unfall mit erheblichem Blechschaden gekommen. Laut Polizei ist um 7.50 Uhr an der Anschlussstelle Ober-Mörlen ein Audi Q3 mit einem VW Touran zusammengestoßen.

Am Steuer des Audi saß eine 81-jährige Frankfurterin. Nachdem sie die A 5 verlassen hatte, wollte sie links auf die Bundesstraße in Richtung Nieder-Mörlen abbiegen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sie dabei dem VW die Vorfahrt genommen hat.

Bei den beiden Frauen in dem VW, einer 48-jährigen Bad Nauheimerin und ihrer 28-jährigen Beifahrerin, bestehe der Verdacht auf ein leichtes Schleudertrauma. Ein vorsorglich zur Unfallstelle gerufener Rettungswagen wurde laut Meldung jedoch nicht gebraucht.

Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Einer ersten Schätzung der Polizei zufolge liegt der Sachschaden an beiden Autos insgesamt bei rund 33 000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer den Unfall beobachtet hat und Aufschluss über den Hergang geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeistation Butzbach unter der Rufnummer 0 60 33/7 04 30 zu wenden.

Auch interessant

Kommentare