1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ortenberg

43-Jähriger löst Großeinsatz aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Ortenberg (pob). Am Donnerstagabend hat ein 43-Jähriger in Bleichenbach einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann drohte seinen Suizid mit einer Schusswaffe an. Mehrere Polizisten aus den Dienststellen der Wetterau kamen zum Einsatz. Ein Spezialeinsatzkommando und geschulte Verhandlungskräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort. Den Beamten gelang es, den Mann dazu zu bewegen, das Haus zu verlassen.

Die Beamten des Spezialeinsatzkommandos nahmen ihn anschließend fest. Der 43-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Man führte ihn noch in der Nacht einem Arzt in einer psychiatrischen Einrichtung vor.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung fanden Polizisten eine CO2-Waffe samt Munition.

Auch interessant

Kommentare