1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ortenberg

Junge Frau sexuell belästigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Ortenberg (pob). Sexuell belästigt worden ist am Montagmorgen eine 22-Jährige auf dem Fahrradweg zwischen Ortenberg und Eckartsborn. Gegen 8.30 Uhr war die Frau in Höhe des Ortenberger Ortsausgangs von einem bislang unbekannten Mann von hinten gepackt und gegen ihren Willen umarmt worden. Nach einigen Sekunden konnte sich die Geschädigte losreißen und in Richtung der nahen Bundesstraße flüchten, woraufhin eine Autofahrerin ihren Wagen stoppte und ihr zur Hilfe eilte.

Der Täter flüchtete in Richtung Ortenberg.

Bei diesem soll es sich um einen etwa 25 bis 35 Jahren alten, ungefähr 1,70 Meter großen, schlanken bis dünnen Mann mit kurzen, dunklen Haaren und südländischem Teint gehandelt haben. Den Angaben zufolge trug der Unbekannte eine Brille mit eckigem, schwarzen Gestell, ein dunkles Shirt sowie möglicherweise eine beige Dreiviertelhose oder blaue Jeans.

Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 0 60 31/60 10. Wem ist der Tatverdächtige bereits vor der Tat oder bei seiner anschließenden Flucht begegnet? Haben weitere Personen das geschilderte Geschehen beobachtet? Wer kann anderweitig sachdienliche Angaben machen?

Auch interessant

Kommentare