1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Ortenberg

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ortenberg (ten). Tödliche Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Mittwochvormittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 3184 zwischen Gelnhaar und Bergheim erlitten. Der Fahrer eines Pkw, der mit dem Motorrad frontal zusammengestoßen war, wurde bei dem Unfall verletzt. Wegen der Ermittlungen zur Unfallursache und der Bergungsarbeiten war die Landstraße bis 13.

45 Uhr voll gesperrt.

Gegen 10 Uhr war der Motorradfahrer mit seiner BMW-Tourenmaschine in Richtung Bergheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihm dabei ein Dacia Dokker entgegen, der in Richtung Gelnhaar fuhr. Der Kradfahrer stieß frontal gegen die linke Frontseite des Dacia und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Den verletzten Dacia-Fahrer brachten Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Um den genauen Unfallhergang und die Ursache zu klären, rief man einen Gutachter zur Unfallstelle.

Auch interessant

Kommentare