Pakete holen jederzeit

Rommelhausen (red). Die Deutsche Post knüpft ihr Packstationsnetz enger und hat nun auch eine Packstation in Limeshain in Betrieb genommen. Die neue Station mit 83 Fächern steht in der Himbacher Straße 9 in Rommelhausen Postkunden ab sofort zur Verfügung.
Für Limeshain ist dies die erste Packstation von DHL. Diese ergänzt das postalische Filialnetz in Limeshain, das aktuell aus einer Filiale (Himbacher Straße 14b/»Lotto«) sowie einem DHL-Paketshop (Himbacher Straße 9/»Rewe«) besteht.
»Wir sind froh, dass wir diesen zusätzlichen Poststandort in attraktiver Lage für unsere Kunden realisieren konnten. Unsere Packstationen stehen deutschlandweit für Versand und Abholung von DHL-Sendungen zur Verfügung. Auch in Zukunft werden wir unser Netzwerk weiter ausbauen. Und zwar sowohl für die Menschen in der Stadt als auch auf dem Land. Deshalb suchen wir gezielt nach Standorten an zentralen Punkten des öffentlichen Lebens, wie zum Beispiel an Bahnhöfen oder Supermärkten«, sagt Friedhelm Schlitt, Regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post DHL Group.