Planungen für nächste Saison laufen

Nach den Burgfestspielen ist vor den Burgfestspielen: Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die Saison 2019, die stark von den Vorbereitungen zum Hessentag 2020 stehen werden.

Nach den Burgfestspielen ist vor den Burgfestspielen: Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die Saison 2019, die stark von den Vorbereitungen zum Hessentag 2020 stehen werden. Dennoch wollen die Verantwortlichen schon früh das Programm für die kommende Saison vorstellen. „Geplant ist das für die 43. Kalenderwoche“, sagt Kunzmann, also ab dem 22. Oktober. Der Kartenvorverkauf startet dann am 29. Oktober um 9 Uhr. Der wird allerdings zumindest zum Teil in einem Container stattfinden. Grund dafür sind geplante Umbauarbeiten am Kartenbüro. kop

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare