1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Polizei sucht 17-Jährigen aus Ranstadt

Kommentare

RANSTADT - (jmk). Die Polizei sucht den 17-jährigen Nico Gerlach aus Ranstadt. Wie Polizeisprecherin Sylvia Frech am Freitag mitteilte, gilt der Junge Mann bereits seit der vergangenen Woche als vermisst. Zuletzt wurde er am Mittwochmorgen, 22. März, an seiner Wohnanschrift in Ranstadt gesehen.

Nico Gerlach ist 1,86 Meter groß und wirkt älter als er ist. Er hat kurze, dunkelbraune glatte Haare und eine schlanke Figur.

Möglicherweise trägt er eine graue Fleecejacke und hat einen hellblauen Rucksack dabei. Den Ermittlungen zufolge sei es möglich, dass Gerlach sich in Rheinland-Pfalz im Bereich Neustadt an der Weinstraße aufhalten könnte, so Frech. "Wir suchen nun Hinweise und Antworten auf die Fragen: Wem erzählte der Vermisste etwas zu seinen Absichten? Wer kennt den aktuellen Aufenthaltsort von Nico Gerlach oder hat ihn im Laufe der letzten Woche gesehen?"

Die Polizei in Friedberg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06031/6010.

Auch interessant

Kommentare