1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Polizei sucht wichtige Zeugin

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Echzell (red). Nach der schweren Kollision zweier Motorradfahrer am Sonntag, 21. August, auf der L 3412 zwischen Echzell und Melbach (wir berichteten) sucht die Polizei nach wie vor nach wichtigen Zeugen. Wie im Rahmen der Unfallermittlungen inzwischen bekannt wurde, hielt kurz nach dem Unfall ein Auto, das wenige Augenblicke zuvor der 61 Jahre alte Fahrer einer grauen Honda überholt hatte.

Die Fahrzeuginsassin kümmerte sich den Angaben zufolge um den schwer an einem Bein verletzten 62-jährigen Fahrer der am Unfall beteiligten grünen Kawasaki. Die Personalien der Frau, die als wichtige Zeugin in Betracht kommt, sind der Polizei bisher nicht bekannt. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, war die Frau offenbar bereits weitergefahren. Die Ermittler gehen davon aus, dass die unbekannte Fahrzeugführerin wichtige Angaben zum Unfallhergang machen kann. Sie wird daher dringend gebeten, sich unter Telefon 0 60 31/60 10 bei der Polizei in Friedberg zu melden.

Auch interessant

Kommentare