1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Reichelsheim

Neues Zuhause gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_rocky_220622_4c_1
Rocky und Lilly suchen ein neues Zuhause. © pv

Reichelsheim (pm). Die beiden Hunde Rocky und Lilly - Bewohner des Tierheims Elisabethenhof in Reichelsheim - suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Das Heim beschreibt die Geschwister so: Rocky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde, der sich mit etwas Unterstützung gut am Menschen orientiert.

Gegenüber größeren Hunden sei er unsicher und brauche noch Anleitung. Der zweijährige Terrier-Mischling kenne Katzen und respektvolle Kinder ab zehn Jahren und habe ein eher mäßiges Temperament. Trotzdem sei er ein aktiver und unternehmungslustiger Rüde, der - genauso wie Lilly - Gefallen an Beschäftigungen mit seinem Menschen finden würde.

Lilly, heißt es weiter, ist eine aufgeschlossene und freundliche Terrier-Mixhündin, die Menschen gegenüber kaum Vorbehalte hat. Kleine, laute und hektische Kinder verunsicherten sie. Im Gegensatz zu Rocky sei sie weniger schnell bereit, sich am Menschen zu orientieren und besitzte ihren eigenen Kopf. Trotzdem könne man gut mit ihr arbeiten.

Auch interessant

Kommentare