OCW feiert Jahresabschied

Reichelsheim-Beienheim (pm). Es war eine gelungene Jahresabschlussfeier des Oldies-Clubs Wetterau mit der Band »Joker« aus Altenstadt. Zahlreiche Mitglieder waren gekommen, um das Jahr ausklingen zu lassen. 1. Vorsitzende Monika Seyfarth begrüßte die Gäste im Namen des Vorstands.
Die Band »Joker« hatte ein buntes Repertoire im Gepäck. Die Tanzfläche war gleich bei Songs wie »Good Times«, »Rehab« oder »Car Wash« ordentlich gefüllt.
In der Pause erschien die »Abordnung des Weihnachtsmanns« und überreichte den Kindern ein kleines Weihnachtsgeschenk. Wie jedes Jahr wurden Mitglieder, die seit 25 Jahren dem OCW treu geblieben sind, mit der Ehrennadel in Gold und mit einer Urkunde geehrt. In diesem Jahr bekamen Helmut Diemer, Kerstin und Wilhelm Breitwieser die Ehrennadel.
Die Überraschung des Abends war die Ehrung der Mitgliedsband »Joker«. Für 15 Jahre Mitgliedschaft überraschten die 1. Vorsitzende und der 2. Vorsitzende Helmut Diemer die Band mit einer Glastrophäe, und für jeden gab es noch einen kleinen »Weihnachtsstern«. Die Musiker waren sichtlich überrascht. Übrigens feiert die Band kommendes Jahr ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum.
Die 1. Vorsitzende bedankte sich in ihrer Abschlussrede bei »Joker«, beim unermüdlichen, tanzfreudigen Publikum und richtete einen Extra-Dank an Florian Brix für das Weihnachtsessen. Die Clubabende können ab Januar wieder stattfinden, teilte die 1. Vorsitzende dem Publikum mit. Ein herzlicher Dank gelte den neuen Wirtsleuten, die alle Hände voll zu tun hatten.