1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Reichelsheim

Partystimmung beim Oldies-Club

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

dab_ocw_160622_4c_1
Die Band »X10derness« begeistert mit Rock- und Popklassikern. © pv

Reichelsheim (pm). Wenn sie loslegen, bleibt niemand lange sitzen - so war es am Clubabend des Oldies-Club Wetterau mit der Band »X10derness« im Raabennest. Die Ehemaligen-Band des bbw Südhessen »X10derness« unter der Leitung von Kulturpreisträger Martin Schnur sorgte mit einem bunten Programm aus legendärer Rock- und Popmusik aus den vergangenen sechs Jahrzehnten und beliebten Deutsch-Pop-Songs für echte Partystimmung.

Mit Songs wie »Walking in Memphis«, »Crocodile Rock«, »No No Never« fing die Party gut an. Das sind Songs, die jeder kannte. Schmuse-Songs wie »Stand by me«, »Angels« oder »Stumblin in« luden zum Tanzen ein. Das Publikum war begeistert. Bei dem Lied »Freiheit« von Marius Müller-Westernhagen sangen alle lautstark mit. Gelungene Elvis-Songs wie »That’s allright Mama« kamen bestens an.

Im weiteren Verlauf des Abends dankten die Vorsitzende Monika Seyfarth und Vorstandsmitglied Roswitha Beck den Gründungsmitgliedern Loni, Harald und Björn Schuchardt für ihre 25-jährige Treue zum Oldies-Club Wetterau. Sie überreichten den Jubilaren die Ehrennadel in Gold sowie Urkunden. Oldies-Club-Mitglied Norbert Roth erhielt für seine 15-jährige Treue die Ehrennadel in Silber.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Raabennest unter der Leitung von Florian und Tamara Brix. Der nächste Clubabend findet am Dienstag, 7. Juli, mit der Band »Back2 the 80s« statt. Anmeldungen sind erforderlich per E-Mail an gejahnke@web.de oder unter Tel. 01 73/7 67 58 45 (auch per WhatsApp).

Auch interessant

Kommentare