1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rockenberg

Bauhof saniert Grillhütte

Erstellt:

Kommentare

keh_grillhuette_nachher_0109
Die Grillhütte erstrahlt in neuem Glanz. © pv

Rockenberg (pm). Die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Rockenberg sind im Einsatz gewesen und haben die Rockenberger Grillhütte saniert.

Das Dach war defekt und wurde erneuert, die Graffitischriftzüge wurden entfernt und wieder ansehnlich gestaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Bürgermeisterin Olga Schneider bedankt sich bei den Bauhofmitarbeitern für ihre Einsatzbereitschaft: »Ich bin begeistert, wie die Grillhütte vorher aussah und wie sie jetzt aussieht.«

Bürger aus Rockenberg und Oppershofen können die Grillhütte für verschiedene Anlässe und unter bestimmten Voraussetzungen anmieten. Dazu können sich direkt bei der Gemeindeverwaltung melden.

Auch interessant

Kommentare