1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rockenberg

Geburtstagsgrüße für Jubilare

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_Ademi_180522_4c
Bürgermeisterin Olga Schneider beglückwünscht Reinhard Adami zum 90. Geburtstag … © pv

Rockenberg (pm). Herzlichste Geburtagsglückwünsche des Gemeindevorstands hat Bürgermeisterin Olga Schneider dieser Tage zwei Jubilaren in der Gemeinde Rockenberg überbracht. Reinhard Adami feierte seinen 90. Geburtstag und Christina Steiger ihr 80 Wiegenfest.

Bei dem Besuch in der vergangenen Woche zeigte ihr der Jubilar auch Urlaubsfotos aus vergangenen Zeiten, von Reisen, die ihn in verschiedene Länder geführt hatten. Und Reinhard Ademi berichtete der Bürgermeisterin, dass er Rockenberg als kleine Gemeinde sehr liebe und gerne hier wohne. Im Gespräch schwelgte er auch ein bisschen in vergangenen Zeiten und erzählte, wie es früher in Rockenberg ausgesehen habe.

Am vergangenen Donnerstag fand für die Rathauschefin eine weitere angeregte Unterhaltung mit einer Jubilarin statt. Christina Steiger erzählte Schneider, dass sie sich sehr gerne in der Natur aufhält und mit ihrem Mann viele Spaziergänge in der Gemarkung unternimmt.

rueg_Geburtstag_180522_4c
… und gratuliert Christina Steiger zum 80. © pv

Auch interessant

Kommentare