1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rockenberg

Jung und Alt genießen Wein

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_weinfest2_220822_4c_2
Die Besucher genießen das Weinfest der Concordia Rockenberg im festlich angestrahlten Burghof. © pv

Rockenberg (pm). Das Weinfest des Gesangsvereins Concordia Rockenberg ist nun schon seit Jahren ein fester Termin für alle Liebhaber guten Weines und guten Essens, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zwei Jahre konnte die Veranstaltung aus bekannten Gründen nicht stattfinden, um so mehr freuten sich alle, dass es nun endlich wieder so weit war: Bei herrlichem Sommerwetter sind die Besucher am vergangenen Samstagabend in den Burghof nach Rockenberg gekommen.

In mystisches Licht getaucht

Dieser war großartig illuminiert und dadurch in ein spannendes und mystisches Licht getaucht, heißt es weiter. Die Besucher seien schnell gefangen genommen worden von diesem besonderen Ambiente. Neben guten Weinen und leckeren Longdrinks wurde auch das passende Essen dazu angeboten.

Die Stimmung an diesem schönen Sommerabend hätte nicht besser sein können, und habe sich der Burghof ganz schnell gefüllt. Jung und Alt genossen den Abend, heißt es weiter. Ob Schlager, Rock oder Pop - für die Musik sorgte wieder Reinhold Nauheimer. Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden. Der Dank des Vorstandes gilt vor allem den unermüdlichen zahlreichen Helfern, die den Abend erst möglich gemacht hatten.

Auch interessant

Kommentare