1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rockenberg

Wechsel nach 15 Jahren

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Rockenberg (pm). Zur Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung des Handballsports im WSV Oppershofen hat Vorsitzender Bardo Bayer-Rossmann mehr als ein Drittel der stimmberechtigten Mitglieder begrüßt. Aufgrund einwandfreier Vereins- und Kassenführung wurde der Vorstand entlastet, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Anschließend standen turnusgemäße Neuwahlen an.

Dabei ergab sich beim 2007 gegründeten Verein erstmals nach 15 Jahren ein Wechsel, weil der bisherige Zweite Vorsitzende Bernhard Mosch seinen Platz für die jüngere Generation frei machen wollte. Christian Treppesch trat seine Nachfolge an. Der einstimmig gewählte Vorstand setzt sich für die nächsten drei Jahre zusammen aus dem Vorsitzenden Bardo Bayer-Rossmann, Stellvertreter Christian Treppesch, Kassenwart Klaus Bergemann und Schriftführer Fabian Böhm. Kassenprüfer sind Peter Hinzen und Gerhard Suchantke.

Auch interessant

Kommentare