1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Rollerfahrer schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

leo_unfall_200522_4c
Bei Diebach verletzt sich ein Rollerfahrer schwer. Am Donnerstag ist ein Rettungshubschrauber im Einsatz. © Georgia Lori

Diebach am Haag (gia). Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 15.50 Uhr an der Ortseinfahrt Diebach am Haag ereignet. Dabei ist ein Mann schwer verletzt worden.

Laut Polizeiangaben ist der Unfallverursacher von Diebach in Richtung Einmündung zur Landesstraße 3193 gefahren. Er wollte nach links in Richtung Altwiedermus abbiegen. Ein Rollerfahrer, der Vorfahrt hatte, kam von Altwiedermus. Der Unfallverursacher übersah diesen beim Linksabbiegen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Rollerfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert worden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Landstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare