1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rosbach

Fahrerflucht nach Auffahrunfall

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Rosbach (pob). Auf der B455 ist am Samstagvormittag ein Unfallverursacher geflohen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall um 11.10 Uhr in Höhe der Nieder-Rosbacher Straße. Der Fahrer eines weißen 7er BMW hatte auf der Bundesstraße von Friedberg kommend in Richtung Bad Homburg an einer Ampel anhalten müssen. Der Fahrer eines nachfolgenden, blauen VW Golfs mit dem Teilkennzeichen »AB-MG« hatte den abbremsenden Pkw offenbar nicht rechtzeitig bemerkt, sodass es zu einem Auffahrunfall kam.

Der als 35 bis 45 Jahre alt beschriebene Golf-Fahrer, der kurz rasierte, dunkle Haare und eine Brille mit schwarzem Gestell getragen haben soll, gab durch Handzeichen zu verstehen, an der nahegelegenen Sparkassen-Filiale anhalten zu wollen. Plötzlich gab der VW-Fahrer Gas und flüchtete über die Nieder-Rosbacher Straße Richtung Wohngebiet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare