1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rosbach

Günter Fegbeutel verstorben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Rosbach (pm). Im Alter von 85 Jahren ist Günter Fegbeutel am 9. März nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Er hatte maßgeblichen Anteil am Aufbau der katholische Pfarrgemeinde St. Michael, die nach dem Zweiten Weltkrieg durch Flüchtlinge aus dem Osten gegründet worden war.

In sämtlichen Gemeindegremien sowie im Förderverein wirkte er seit Beginn der 70er Jahre mit und erwarb durch sein freundliches Wesen viele Sympathien. Unverzichtbar waren seine handwerklichen Fähigkeiten, deren Spuren in der Kirche und im Pfarrzentrum an vielen Stellen sichtbar sind. Günter Fegbeutel war stets zur Stelle, wenn er Handlungsbedarf sah. Die Pfarrgemeinde verliert mit ihm einen wertvollen und treuen Wegbegleiter, der durch seine Bescheidenheit Achtung und Anerkennung über die Generationen hinweg erwarb.

Auch interessant

Kommentare