1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rosbach

Sportfischer wählen

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_sportfischer_140323_4c
Die Sportfischer haben sich dieser Tage versammelt. © pv

Rosbach (pm). Die Rosbacher Sportfischer haben sich zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen. Vorsitzender Peter Kopp, Kassierer Alexander Kees, Gewässerwart Patrick Drabinski und Umweltschutzbeauftragter Anton Kirchler gaben ihre Berichte für das abgelaufene Jahr ab. Die Revisoren Gerhard Schmidt und Frank Rasel bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, teilt der Verein mit.

Bevor es zu den anstehenden Neuwahlen des Vorstandes ging, dankte Kopp dem langjährigen Umweltschutzbeauftragten Toni Kirchler für seine Arbeit im Vorstand. Der stellvertretende Vorsitzende Walfried Mörler überreichte ein kleines Präsent an Kirchler. Dieser wollte bei der anschließenden Wahl nicht wieder kandidieren und schied somit aus dem Vorstand aus, heißt es weiter.

Gerhard Schmidt und Willy Edmund Lutz leiteten die Wahl des Vorstandes ein. Da sich außer Kirchler alle Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen erneut der Wahl stellten und es keine weiteren Vorschläge gab, wurden die bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt. Für den Posten des Umweltschutzbeauftragten konnte Tim Gruber gewonnen werden. Die neuen Revisoren sind Jochen Wachsmuth, Bernd Kaczmarek und Willy Edmund Lutz. Der Verein konnte zu Jahresbeginn drei neue Jugendliche gewinnen: Anwesend war Ferdinand von Ahsbahs, der den ersten Arbeitseinsatz im Verein tatkräftig unterstützt hat. Neu im Verein sind die Jungangler Jeremy Kersten und Damian Alexandrakis. Vorsitzender Kopp bedankte sich im Namen des Vorstands für das Vertrauen in die Gewählten.

Auch interessant

Kommentare