1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Rosbach

Tanzgarde bei Hugenottenmarkt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

ful_BumblebeesderTanzgar_4c_3
Auch die »Bumblebees« dürfen ihren Showtanz zeigen. © pv

Rosbach-Rodheim (pm). In Kooperation mit den Närrischen Weibern hat die Tanzgarde Rodheim am Hugenottenmarkt in Friedrichsdorf einen Kaffee- und Kuchenstand besetzt. Das Angebot sei bei den Gästen gut angekommen, die Theken seien am Ende des Tages leer gewesen, berichtet Julia Bernhardt als Schriftführerin des Vereins.

Zusätzlich durfte die Tanzgarde Rodheim am Showprogramm des Fests teilnehmen. Die Little Devils tanzten auf der Bühne am Landgrafenplatz und präsentierten einen »Modern-Tanz«. Die Trainerinnen Jasmin Müller und Louisa Gruner waren stolz auf den ersten Auftritt nach langer Pause. Auch die Jüngsten des Vereins, die Bumblebees, durften ihren Showtanz zeigen. Ihren Tanz »WM 2022« führten sie bei strahlendem Sonnenschein vor. Der Verein bedankt sich bei den Närrischen Weibern für die gute Zusammenarbeit.

Auch interessant

Kommentare