1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Rundtour und Lagerfeeuer

Kommentare

rueg_Nachtwanderung_0809_4c
Wetterfest gekleidet für die Nachtwanderung um Gelnhaar. © pv

Gelnhaar (red). Wie in den vergangenen Jahren haben sich die Qualmenden Socken Gelnhaar die Nachtwanderung an der Ferienfreizeit der Stadt Ortenberg beteiligt und in den eine Nachtwanderung ausgerichtet.

In diesem Jahr ging es mit 35 Kindern auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke rund um Gelnhaar. »Während der Wanderung war leider das Wetter nicht so gut«, bedauert der Verein.

Als alle wieder am Sportplatz in Gelnhaar angekommen waren, standen gegrillte Würstchen und Getränke bereit. Bei trockenem Wetter konnten die Kinder noch am Lagefeuer sitzen und wurden mit einem kleinen Feuerwerk überrascht.

In diesem Jahr gab es als Geschenk Leuchtbälle und einen Erinnerungs-Button. Großer Dank gilt den beteiligten Helfern der Qualmenden Socken Gelnhaar.

Auch interessant

Kommentare