1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Rundum erneuert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

hks_Grillhuette-Burkhard_4c
Ortsvorsteher Seven Winkler freut sich über das Engagement der neuen Verwalter Klaus Steffan und Stefan Kessel (von links). © pv

Burkhards (sw). Die Burkhardser Grillhütte ist eine optimale Örtlichkeit für Festlichkeiten unterschiedlichster Art. Neben der Hütte mit Grillstelle bietet sie unter anderem viele Sitzgelegenheiten, eine Feuerstelle und Spielmöglichkeiten für Kinder. Damit diese Anlage im Frühling und Sommer wieder in frischem Glanz für verschiedene Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung steht, wurden nun mit einigen Helfern der Vereinsgemeinschaft und des Ortsbeirats verschiedene Arbeitseinsätze durchgeführt.

Geplant und initiiert wurden diese durch die Anfang des Jahres neu gewählten Grillhüttenverwalter Klaus Steffan und Stefan Kessel.

Die Außenanlage wurde für den Start ins Jahr vorbereitet. Die Hütte ist aufgeräumt worden. Ein neuer Anstrich steht bevor. Auch neue Elektroinstallationen wurden vorgenommen. Zukünftig sollen im Außenbereich Anschlüsse entstehen, um auch für Camping optimale Bedingungen zu schaffen.

Ideen und Konzept haben überzeugt

Ortsvorsteher Sven Winkler dankt den beiden neuen Verwaltern, die einstimmig gewählt wurden, für ihre Ideen und ihr Konzept. »Das hat uns sehr überzeugt.« Für die geplanten Arbeitseinsätze werden noch freiwillige Helfer aus Burkhards gesucht. Interessierte können sich direkt an die neuen Verwalter wenden. Für Buchungsanfragen und alle Angelegenheiten rund um die Grillhütte stehen Klaus Steffan, Tel. 01 51/75 06 61 20, E-Mail: klaus.steffan@web.de, oder Stefan Kessel, E-Mail: kessel.stefan@gmx.de zur Verfügung.

Auch interessant

Kommentare