Schwierige Autogramme-Jagd

„Jetzt oder nie!“ So hieß es für die Karbener Schüler nach dem Training. Denn nun war es soweit: Autogrammstunde! Wir freuten uns sehr darauf.

„Jetzt oder nie!“ So hieß es für die Karbener Schüler nach dem Training. Denn nun war es soweit: Autogrammstunde!

Wir freuten uns sehr darauf. Extra am Platzausgang aufgestellt und mit Kamera, Stift und Block bewaffnet, warteten wir auf unsere Fußballstars. Doch dann gingen die ersten einfach an uns vorbei! Wir fragten uns, ob man uns etwa übersehen oder keine Zeit hatte.

Nach der ersten Enttäuschung nahmen wir jedoch allen Mut zusammen und sprachen die Spieler an. Das war der entscheidende Punkt.

Endlich bekamen wir unsere Autogramme, Fotos mit den Spielern und sogar die eine oder andere Umarmung. Wir waren natürlich überglücklich!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare