1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

SPD-Team holt Silbermedaille

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

jub_stadtradeln_240622_4c
Rouven Kötter (l.) und der fleißigste SPD-Radler Eberhardt Matthias Kloss. © pv

Wetteraukreis (red). 65 Radfahrer haben im Team der Wetterauer SPD beim Stadtradeln des Wetteraukreises in die Pedale getreten und dabei in zwei Kategorien die »Silbermedaille« erradelt: mit der Teilnehmerzahl und mit den geradelten Kilometern, die sich auf 12 999 addieren. Wetterauer Köstlichkeiten gab es für den fleißigsten SPD-Radler Eberhardt Matthias Kloss aus Wölfersheim, der es in drei Wochen auf 1350 Kilometer brachte.

»Ich bedanke mich bei allen, die beim Stadtradeln mitgemacht haben und insbesondere bei den 65 Mitgliedern des Teams SPD, die engagiert und mit Begeisterung bei der Sache waren«, sagte Rouven Kötter als Team-Kapitän der SPD.

Auch interessant

Kommentare