1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Sprechstunde per Telefon

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wetteraukreis (red). Die Wetterauer Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik (SPD) möchte mit Bürgerinnen und Bürgern im Dialog bleiben. Deshalb setzt sie ihre telefonische Sprechstunde fort, bei der sich Menschen aus dem Wetteraukreis im persönlichen Gespräch mit ihren Anliegen, Problemen und Vorschlägen an die Abgeordnete wenden können. »Das persönliche Gespräch ist mir sehr wichtig.

Ich möchte vor Ort für Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein. Mein Team und ich planen bereits Termine vor Ort - bis das jedoch möglich ist, führen wir die Gespräche vorerst weiter telefonisch. Ich freue mich aber bald auf viele persönliche Gespräche im Wahlkreis und in meinem Bad Nauheimer Büro«, erklärt Pawlik. Die nächste Sprechstunde findet am kommenden Mittwoch, 30. März, von 18 Uhr bis 19.30 Uhr unter der Telefonnummer 0 60 32/9 49 63 11 statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Alle Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anliegen auch jederzeit per Mail an Natalie Pawlik und ihre Büroteams im Wahlkreis und in Berlin wenden unter natalie.pawlik.wk@bundestag.de.

Auch interessant

Kommentare