1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Tom Jet-Band im Raabennest

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Beienheim (red). Der nächste Clubabend des Oldies Club Wetterau findet am Dienstag, 6. September, mit der Tom Jet- Band statt.

Anfang August hatte nach fast drei Jahren die Mitgliedsband Twist off das erste Mal wieder im Raabennest gespielt. Während der Corona- Pause hat sich die Band neu orientiert und einige Umbesetzungen vorgenommen. Trotz der großen Hitze war das Raabennest sehr gut besucht. Es ging den ganzen Abend rockig zu, und mit Songs wie unter anderem »Lay down Sally«, »It’s so easy« oder »Proud Mary« verbreitete die Band tolle Stimmung. Die Tanzfläche war stets gefüllt. Bei den Weltklassikern »Keep on running« oder »Long train running« sang das Publikum lautstark mit, denn diese Songs kannte jeder.

Twist off, das sind Sängerin Ingrid Weber, Wolfhardt Duda an der Sologitarre und am Gesang. Neu sind Rainer Groß an der Groß-Rhythmusgitarre, am Bass Dieter Risser und Bandleader Jürgen Rau.

Anmeldungen für den nächsten Clubabend sind weiterhin unter gejahnke@web.de, unter 01 73/7 67 58 45 oder auch per WhatsApp erforderlich.

Auch interessant

Kommentare