1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Treue Mitglieder ausgezeichnet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

bg_Bild01a_160622_4c
Ulrike Stelz (links) und Eva Kraft zeichnen Erwin Albrecht, Walter Knies und Ernst Grimm (von links) aus. © Cathrin Lutz

Nieder-Florstad t (red). Sein Sommerfest auf der Anlage der Rassegeflügelzüchter in Nieder-Florstadt hat der VdK-Ortsverband Florstadt jetzt für eine erste größere Zusammenkunft nach der Corona-Pause genutzt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen mehr als 20 Mitglieder. Die gönnten sich zunächst ein gemeinsames Mittagessen und blieben anschließend noch bis nach dem Kaffeetrinken bei kurzweiligen Gesprächen zusammen.

Die Bewirtung übernahmen Horst Werner und Rudi Goll vom Rassegeflügelzuchtverein.

Der Höhepunkt des Sommerfestes war die Ehrung langjähriger Mitglieder, die dem VdK allesamt bereits seit 25 Jahren oder länger die Treue halten. Das neue Vorsitzenden-Duo Ulrike Stelz und Eva Kraft dankte allen Jubilaren für ihren Einsatz zum Wohle des VdK-Ortsverbands und zeichnete Erwin Albrecht, Walter Knies und Ernst Grimm mit Ehrenurkunden und kleinen Präsenten aus. Die Ehrungen für Arnhild Fölsing, Wolfgang Wagner und Walter Roth, die nicht teilnehmen konnten, werden nachgeholt.

Auch interessant

Kommentare