1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Unfallflucht auf Parkplatz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Nidda (red). Gerade einmal 15 Minuten stand der weiße Audi am Montagmorgen auf dem Kundenparkplatz mehrerer Geschäfte in der Straße »Unter der Stadt« in Nidda. Als der Eigentümer gegen 9.55 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass in seiner Abwesenheit ein anderer Verkehrsteilnehmer, offenbar beim Ein- oder Ausparken, seinen Wagen an der linken Seite der Heckstoßstange beschädigt hatte.

Entsprechende blaue Lackspuren wiesen auf die Farbe des nicht mehr vor Ort befindlichen Unfallverursachers hin. Der so entstandene Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1000 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen dieser Unfallflucht, sich unter der Telefonnummer 0 60 42/9 64 80 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare