1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Vakanz zu Ende

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

bg_JuttaDischer_040323_1_4c
Schulleiter Alexander Popplow begrüßt die neue stellvertretende Schulleiterin Jutta Discher. © pv

Nidda (red). Die lange Wartezeit ist zu Ende: Die Schulgemeinde der Beruflichen Schule Oberhessen in Nidda und Büdingen freut sich über die neue stellvertretende Schulleiterin Jutta Discher. Seit Ende Februar ist sie offiziell mit der neuen Funktion beauftragt.

Jutta Discher stammt aus dem Kreis Paderborn in Nordrhein-Westfalen. Nach dem Studium und dem Referendariat am Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe in Paderborn mit den Fächern Wirtschaft und Wirtschaftsinformatik wechselte sie an das Rudolph-Rempel-Berufskolleg in Bielefeld.

Schließlich zog es sie nach Hessen und sie wurde als Lehrkraft an der Feldbergschule in Oberursel tätig. Neben ihrer Tätigkeit dort (unter anderem auch als Datenschutzbeauftragte) wurde sie zusätzlich an die Lehrkräfteakademie mit der Aufgabe der Koordination von zwei Kommissionen (Rechnungswesen und Datenverarbeitung/Wirtschaftsinformatik) abgeordnet.

Das Kollegium und die Schulleitung freuen sich, dass die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin an den beiden Standorten in Nidda und Büdingen nach langer Vakanz endlich wieder besetzt ist.

Auch interessant

Kommentare