1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

VdK feiert Sommerfest

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

cwo_vdkfest_060822_4c
Philipp Wagner (l.) ehrt Sabine Egentenmayer und Rudi Pflegshörl für langjährige Mitgliedschaft. © pv

Altenstadt (red). Kürzlich veranstaltete der VdK-Ortsverband Altenstadt sein Sommerfest. In diesem Zusammenhang informierte er einerseits über die Verbandsarbeit. Auf der anderen Seite hatten die Besucherinnen und Besucher ihr Vergnügen mit einem kurzweiligen Programm. Eine Grillstation und ein Getränkestand sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Ein Kuchenbüfett stand natürlich auch zur Verfügung. Der Vorstand hatte dafür gesorgt, dass ein kleines Programm mit Live-Musik durch Waldemar Koch keine Langweile bei Besucherinnen und Besuchern aufkommen ließ. Außerdem trugen Eva Kumant, Monika Maurer und Martin Schäfer zur Unterhaltung bei. Durch das Programm führte der bekannte Karl Oertl. Im Besonderen konnte Vorsitzender Philipp Wagner die Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl und die Fraktionsvorsitzenden in der Gemeindevertretung Altenstadt, Jan Voß (SPD), Sven Müller-Winter (CDU) und Natascha Baumann (FDP), begrüßen. Ein besonderer Dank ging zudem an die Jugendfeuerwehr Oberau, die die Gäste hervorragend versorgte.

Auch interessant

Kommentare