1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Veranstaltungen selbst in Kalender eintragen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Büdingen (red). Die Stadt Büdingen und ihre Touristik GmbH haben einen gemeinsamen Veranstaltungskalender eingerichtet, der alle kulturellen, sportlichen und Vereinsveranstaltungen anzeigen wird: Vorausgesetzt die Veranstalter tragen ihre Termine auch ein, heißt es in einer Mitteilung der Stadt.

Jeder Veranstalter, jede Firma und jeder Verein könne selbst seine Veranstaltung mit allen wichtigen Infos für die Besucher, in diesen Kalender eintragen: »Einfach auf der Startseite der Homepage der Stadt oder der Tourist-Information Büdingen zu Veranstaltungen scrollen und ›alle Veranstaltungen‹ anklicken. Nun das Feld ›Veranstaltung eintragen‹ auswählen und alles Wissenswerte möglichst mit Bild eintragen. Der Eintrag wird dann noch freigeschaltet.«

Beispielsweise können Ortsfeste oder Wanderungen eingetragen werden. Auch Serientermine, wie wöchentliche Sporttreffen oder Ähnliches können angelegt werden.

Auch interessant

Kommentare